Short description

We are Merck, a vibrant science and technology company. Science is at the heart of everything we do. It drives the discoveries we make and the technologies we create. We make a positive difference to millions of people’s lives every day.

Offers, Brands, Standards

  • P All Products Quality Assurance
  • P Quality assurance
  • P All products Preperative Techniques
  • P Preparative techniques
  • P Analytics
  • P Analytics / Diagnostic
  • P Diagnostics
  • P Miscellaneous Products Analytics/Diagnostics
  • P Additives
  • P Speciality chemistry
  • P Miscellaneous Chemicals
  • P Miscellaneous products Cleanroom technology
  • P Cleanroom technology
  • P Measuring
  • P Measurement and control

About us

A desire to solve science’s toughest challenges and guarantee access to health drives our work in Life Science.

A commitment to consistency and reliability underpins our products and technologies. As a trusted supplier and partner, researchers have confidence in our products at every stage of their development journey; from bench research to product safety testing. In turn, our culture of excellence fuels the passion of those scientists and engineers as they go on to develop new technologies and world-class solutions.

We are dedicated to supporting and collaborating with the global scientific community in diverse ways. The grants we award to emerging biopharma companies help bring innovation to the market, the tools and processes we develop ensure the manufacture of innovative therapies including cell and gene therapies, our STEM education programs inspire the scientists of tomorrow, and our ongoing thought-leadership ensures that our scientific knowledge is shared with the world. Our door is always open.

Rooted in more than 350 years of scientific expertise, our industry-leading Life Science business drives the discoveries, collaboration and solutions with the goal of accelerating access to better health worldwide.

We are curious minds dedicated to human progress.

General information

Company size
500+

Founded
1700

Headquarters

Direct Contacts

cpt
Saved in your Bookmarks

We use cookies on our website. Some of them are essential, while others help us to improve this website. We are grateful if you accept them. More info

Kurzbeschreibung

Wir sind Merck, ein lebendiges Wissenschafts- und Technologieunternehmen. Wissenschaft ist das Herzstück unserer Arbeit. Sie ist die Grundlage unserer Entdeckungen und der Technologien, die wir entwickeln.

Angebote, Marken, Standards

  • P Alle Produkte Qualitätsssicherung
  • P Qualitätssicherung
  • P Alle Produkte Präperative Techniken
  • P Präperative Techniken
  • P Analytik
  • P Analytik / Diagnostic
  • P Diagnostik
  • P Diverse Produkte Analytik/Diagnostik
  • P Additive
  • P Spezialitätenchemie
  • P Diverse Chemikalien
  • P Diverse Produkte Reinraumtechnoloige
  • P Reinraumtechnologie
  • P Messen
  • P Messen Steuern Regeln

Über uns

Der Wunsch, die größten Herausforderungen der Wissenschaft zu lösen und den Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung sicherzustellen, treibt unsere Arbeit im Bereich Life Science an.

 

Bei unseren Produkten und Technologien liegt unser Anspruch auf konsistenter und verlässlicher Qualität. In jeder Phase ihres Entwicklungsprozesses – von der Laborforschung bis zur Sicherheitsprüfung – vertrauen Wissenschaftler auf unsere Produkte und uns als bewährten Lieferanten und Partner. Unser Anspruch, stets nach Spitzenleistungen zu streben, beflügelt die Leidenschaft dieser Wissenschaftler und Ingenieure bei der Entwicklung neuer Technologien und erstklassiger Lösungen.

 

Mit unserer Arbeit wollen wir die globale Wissenschaftsgemeinschaft auf vielfältige Weise unterstützen und mit ihr zusammenarbeiten. Mit unseren Partnerschaften für biotechnologische Start-ups tragen wir dazu bei, Innovationen auf den Markt zu bringen; mit den von uns entwickelten Werkzeugen und Prozessen ermöglichen wir die Herstellung innovativer Therapien wie Zell- und Gentherapien. Mit unseren MINT-Bildungsprogrammen inspirieren wir zukünftige Wissenschaftler. Und als unermüdliche Vordenker sorgen wir dafür, dass unsere wissenschaftlichen Erkenntnisse mit der Welt geteilt werden. Unsere Tür steht immer offen.

 

Auf der Grundlage von mehr als 350 Jahren wissenschaftlicher Expertise treibt unser branchenführendes Life-Science-Geschäft Entdeckungen, Partnerschaften und Lösungen mit dem Ziel voran, den Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung für Menschen weltweit zu beschleunigen.

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
500+

Gegründet
1700

Hauptsitz

Direkte Ansprechpersonen

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diese akzeptieren. Mehr Info