Video

CRT RoomGuard Raumluftreiniger

Der RoomGuard wurde basierend auf dem Filter Know-How der Pharmabranche entwickelt und ist mit entsprechenden Komponenten bestückt. Das Gerät ist sehr Leistungsstark und erreicht Luftvolumenströme von bis zu 2000m³/h.

 

Raumluftreiniger RoomGuard - erwiesen wirksam!

Ob in Klassenzimmern, Büros, Restaurants, Wartezimmer, Besprechungs- oder Produktionsräumen, der CRT RoomGuard Raumluftreiniger reduziert die Anzahl Aerosole um 99,995% und damit auch ein potentielles Ansteckungsrisiko.

Der RoomGuard wurde basierend auf dem Filter Know-How aus der Pharmabranche entwickelt und ist mit entsprechend hochwertigen Komponenten bestückt. Das Gerät ist sehr Leistungsstark und erreicht Luftvolumenströme von bis zu 2000m³/h. Dies ermöglicht auch in grösseren Innenräumen einen Luftwechsel von min. 8-fach, was als Richtwert für eine optimale Reinigungswirkung genommen werden kann. Für eine ideale auf die Räumlichkeiten zugeschnittene Luftverteilung, sorgen justierbare Düsen für einen zielgerichteten gefilterten Luftstrom.

Der wichtigste Punkt, nämlich die effektive Filterwirkung, wird durch validierte Filterdaten des eingebauten HEPA Filters (H14) und den Nachweis des korrekten Einbaus vor Auslieferung sichergestellt, wo das jedes System einer Dichtheitsprüfung nach EN ISO 14644-3 unterzogen wird.

Trotz hoher Leistungsfähigkeit generiert das Gerät dank durchdachtem Schallschutz sehr geringe Betriebsgeräusche und kann daher überall und ohne zu stören aufgestellt werden. Der Betrieb des RoomGuard wird dabei permanent intern überwacht und ein allfälliger Filteraustausch nach längerer Betriebszeit durch eine integrierte LED angezeigt.

Um die Wirksamkeit seiner Reinigungseigenschaften auch durch eine neutrale und wissenschaftliche Stelle zu belegen, wurde der RoomGuard nach einem normierten Prüfverfahren durch die Hochschule Luzern (HSLU), Institut für Gebäudetechnik und Energie getestet. Dem Gerät wurde eine sehr hohe Effizient bei der Reduktion von Partikeln innerhalb einer gewissen Zeit (Erholzeit) attestiert. Im Testvergleich mit technisch und preislich vergleichbaren Luftreinigern schnitt der RoomGuard als Bester seiner Klasse ab.

Beim RoomGuard kommen auch individuelle Design-Wünsche nicht zu kurz. Er ist auch in Wunschfarbe oder mit Folierung lieferbar. So integriert sich dieser wertvolle «Gesundheitshelfer» dezent und unaufdringlich in seine Umgebung.

 

 

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diese akzeptieren. Mehr Info