Medienmitteilung Juni 2019

Publiziert am 04.06.2019 von Anne Klipfel

Von Dienstag, 24. bis Freitag, 27. September 2019 öffnet die ILMAC Ihre Tore in Basel.
Anlässlich 60 Jahre ILMAC gibt es 2019 einige Highlights, die sich der Besucher nicht entgehen lassen, darf.
Neu und parallel findet die MUT statt. Hier handelt es sich um die Messe für Umwelttechnik, die Messe rund um die Bereiche Umwelt, Wasser- und Abwasser etc.
Eine weitere Neuerung ist der PHARMA LOGISTICS DAY, welcher in Zusammenarbeit mit Lamprecht Pharma Logistics AG durchgeführt wird. Es handelt sich hier um ein eintägiges Event und findet am 25. September 2019 in der Halle 2.0 statt.

Hier werden rund 30 Aussteller im Bereich Logistik und Verpackung erwartet.  Auch 2019 findet an der ILMAC ein Forum statt, in diesem Jahr mit dem Thema "Sustainable chemistry".
Die ILMAC bie
tet ein Networking Event mit verlängerter Öffnungszeit bis 18.30 Uhr an und im Anschluss findet die ILMAC Drug Party statt.
Für unsere Besucher wird es 2019 eine ILMAC Experience Zone geben, für das etwas andere Besuchserlebnis – seien Sie gespannt!

Die ILMAC ist seit 1959 die einzige Schweizer Industriemesse für Chemie und Life Sciences, die alle industriellen Anwendungen der Prozess- und Labortechnologie aufzeigt. Als anwenderorientierte Fachmesse richtet sich die ILMAC an Spezialisten aus den Branchen Pharma, Chemie, Biotechnologie, Nahrungsmittel, Getränke, Kosmetik.

Starke Partner

Als Main Partner Process steht Endress+Hauser als einer der international führenden Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle Prozesstechnik und Automatisierung hinter der ILMAC. Das ILMAC Forum wird von der Schweizerischen Chemischen Gesellschaft organisiert und von der Firma Metrohm als Forum Partner unterstützt.

Firma Riedo bietet mit Ihren Containerlösungen den richtigen Platz für das Forum.