Um Ihnen die Planung möglichst einfach zu machen, bietet Ihnen die ILMAC regelmässig nützliche Hilfsmittel sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Messevorbereitung.
Schritt 1: Einführung & Checklisten
Buchen Sie frühzeitig Ihren Aufenthalt in Basel und machen Sie sich ein Bild über alle wichtigen Eckdaten.
Schritt 2: Standbau & Messestandeinrichtungen
Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Anschlüsse bestellt haben. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Ihrem Standbaukonzept inkl. Mobiliar, Beleuchtung und Veranstaltungstechnik.
Schritt 3: Besuchermarketing & Medienarbeit
Die ILMAC Besucherkampagne print und online startet im Mai. Profitieren Sie von unserem Know-how und nutzen Sie unsere Werbemittel und Medienadressen für Ihre Besucherwerbung.
Schritt 4: Scan2Lead
Schritt 5: Organisation & Logistik (ab Ende Juli)
Sparen Sie Kosten und Zeit: Planen Sie die Termine für Ihren Auf- und Abbau und bestellen Sie Parkplätze, Lagerflächen und Logistik-Services.
Schritt 6: Endspurt (ab Ende August)
Letzte wichtige Informationen inkl. Zufahrtsplänen, Telefonnummern, etc.