Le 3 et 4 octobre 2018
ILMAC

Messeplaner 5

Der Countdown läuft, noch vier Wochen bis zur ILMAC LAUSANNE.

Melden Sie jetzt Ihr Standpersonal im Ticketshop an. Mehr dazu im Kapitel «Ausstellerkarten».
 
Alles rund um die Logistik, weitere Dienstleistungen und Stromanschlüsse können Sie noch bis zum 11. September hier bestellen..

Ausstellerkarten

Der Bestellvorgang für die Ausstellerkarten verläuft wie derjenige der Besuchereintrittskarten, lediglich der PrioCode lautet anders.

Bestellen Sie jetzt Ihre Ausstellerkarten:

  1. Ticketshop öffnen
  2. Ihren persönlichen Aussteller-PrioCode eingeben (siehe in Ihrem E-Mail – Achtung: ist nicht derselbe wie für Ihre Besucher)
  3. Tag auswählen
  4. Aussteller registrieren
  5. Ticket ausdrucken und ab zur Messe

Das Kontingent pro Standpaket ist wie folgt:
9m2 = 2 Ausstellerkarten = 4 Tageseintritte
18m2 = 4 Ausstellerkarten = 8 Tageseintritte
36m2 = 4 Ausstellerkarten = 8 Tageseintritte

 
Jede weitere Ausstellerkarte (Ein Tageseintritt) kostet CHF 40.- und wird Ihnen nach der Messe verrechnet.

Logistik

Unser Messelogistiker vor Ort, Sempex, kümmert sich um alle Belange beim Ab- und Aufladen Ihres Lastwagens. Sämtliche Logistik-Dienstleistungen bestellen Sie direkt bei Florent Leuenberger oder +41796037500 mit Hilfe des folgenden Dokumentes.

Wichtig: Aus Sicherheitsgründen dürfen keine eigenen motorisierten Flurförderfahrzeuge benutzt werden. Benötigen Sie diese, wenden Sie sich bitte an Sempex.

Kommen Sie mit dem PKW, benutzen Sie bitte das Parkhaus direkt vor Ort (Tagesticket CHF 25). Mit einem Transporter können Sie das Parking du Vélodrome in der Nähe benutzen.

Zum Be- und Entladen dürfen Sie direkt an die Halle fahren und, sofern Sie keine Hilfe durch Sempex benötigen, Ab- und Aufladen selbst übernehmen. Sie müssen keinen Timeslot buchen.

Öffnungszeiten Aussteller
Dienstag, 3.10. von 7.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, 4.10. von 7.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 5.10. von 7.00 bis 22.00 Uhr
Freitag, 6.10. von 7.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Besucher
Mittwoch, 4.10. von 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 5.10. von 9.00 bis 17.00 Uhr

Bestellformulare

Alle Messedienstleistungen für Ihre Teilnahme können bis zum 11. September 2017 bestellt werden. Die Formulare zum Download finden Sie hier.

Fehlt etwas? Melden Sie sich direkt bei Michael Bonenberger oder Carmen Maior