ILMAC

Schritt 4: Scan2Lead

Was ist Scan2Lead

Scan2Lead ist das Lead Management-System der Firma adventics, das erstmals an der ILMAC zum Einsatz kommt. Dank dieser modernen Besucher-Scanner-Lösung wissen Sie auf einen Knopfdruck, wer Ihr Gegenüber ist und können innerhalb von Sekunden alle wichtigen Informationen über die Besucher an Ihrem Stand sammeln. Die Informationen basieren auf den Angaben, die die Besucher bei der Online-Registrierung machen müssen.

Testen Sie jetzt Scan2Lead – kostenlos und unverbindlich!

In nur 2 Schritten sind Sie mit Ihrem persönlichen Test-Login auf der App von Scan2Lead:

1. Klicken Sie auf diesen Link und gelangen Sie direkt auf Ihre Registrierform

2. Geben Sie Ihr persönliches Test-Login ein:

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Passwort:

Erleben Sie jetzt live die tollen Funktionen und erkennen Sie die vielen Vorteile.

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So funktioniert Scan2Lead – schöpfen Sie das volle Potenzial aus

  • Der Besucher registriert sich bei der Online-Anmeldung und druckt sein Print@home-Ticket aus
  • An der ILMAC erhält er seinen Badge, fügt das Ticket ein und passiert die Drehkreuze
  • Sie scannen den Barcode auf dem Besucher-Badge
  • Die Besucher-Informationen stehen Ihnen sofort für die Weiterverarbeitung zur Verfügung
  • Sie können die Daten laufend ergänzen und komplettieren
  • Alle gescannten Daten laufen in Ihrem persönlichen Scan2Lead-Webportal zusammen
  • Die Daten können von hier einfach exportiert und in Ihr CRM oder andere Marketingsysteme übertragen und weiterverwendet werden
  • Zur Anbindung oder Integration Ihrer eigenen Systeme ist auf Wunsch auch eine Datenschnittstelle verfügbar

Scan2Lead Webportal – nutzen Sie die wertvollen Funktionen

  • Hier managen Sie alle Besucherinformationen
  • Sie greifen immer auf aktuelle Besucherdaten zu
  • Sie wissen genau, wie viele Leads Sie haben
  • Sie verwalten alle Scan2Lead Geräte Ihres Standes
  • Sie erkennen die Anzahl Leads pro Standmitarbeiter
  • Sie können interessante Statistiken abrufen
  • Sie verwalten Ihre Besucher-Dossiers
  • Sie exportieren alle Daten auf Knopfdruck nach Excel
  • Sie konfigurieren Ihre persönlichen Leadbögen

Scan2Lead Collect – Leihgerät für das einfache Sammeln von Besucherdaten

Scan2Lead Collect ist ein einfach zu handhabender Datensammler für die Erfassung von Besucherdaten auf Ihrem Messestand. Mit der Funktion «Besucherfragebogen» können Sie zusätzlich vordefinierte Informationen zu jedem Besucher erfassen. Einfache Zuordnung zu Mitarbeitern oder Scan-Stationen.
Preis: CHF 349.-

Unsere Scan2Lead-Lösungen

Wählen Sie unter 3 verschiedenen Scan2Lead Produkten aus, die alle perfekt zusammenspielen.

Scan2Lead Smart – Lizenz für Ihr Smartphone oder Tablet (Apple und Android)

Die Smartphone App Scan2Lead für die schnelle Erfassung von Besucherdaten auf Ihrem Messestand ist intuitiv und einfach zu bedienen.

  • Preis pro Lizenz: CHF 199.- / Ab 5 Lizenzen 5 % Rabatt, ab 10 Lizenzen 10 % Rabatt.
  • Variante Scan2Lead Smart Lizenz inklusive Leih-Tablet: CHF 399.-

Scan2Lead inkl. Scanner die Lösung für Ihre Stand-Theke

Mit der Scan2Lead Station können Sie die Registrierungsdaten Ihrer Messebesucher schnell und einfach abfragen, speichern und mit Ihren eigenen Notizen ergänzen. Die Scan2Lead Station läuft auf Windows und Apple PCs und Laptops. Die Scan2Lead Station besteht aus der Lizenz zur Nutzung der Web-App und einer USB-Scanner-Pistole als Leihgerät für die Dauer der ILMAC. Die Scan2Lead Station kann auch mit einem vorkonfigurierten Leih-Notebook gebucht werden.
Preis: CHF 349.- / inklusive Leih-Notebook CHF 449.-

Scan2Lead Portal bei allen 3 Produkten inklusive

Das Scan2Lead Portal ist die Zentrale, in der Sie Ihre Besucherdaten einsehen, editieren, auswerten und exportieren können. Ausserdem können Sie hier Ihre Scan2Lead Geräte und Lizenzen verwalten und konfigurieren.